Wir freuen uns über Feedbacks und Anregungen zu den Veranstaltungen.

Kommentare: 27
  • #27

    Y. Mücke (Dienstag, 10 Oktober 2017 21:36)

    Liebe Vanessa,
    auch ich möchte mich hier nochmals von ganzem Herzen für die super Organisation, die liebevolle Vorbereitung und den tollen Umgang mit den Kindern bedanken. Die kleinen Feen und Piraten waren begeistert. War bestimmt nicht der letzte Geburtstag, den wir mit euch gefeiert haben.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

  • #26

    S.Rahn (Montag, 28 August 2017 21:55)

    Liebe Vanessa,

    Vielen Dank für die tolle Entdecker-Tour im Grafenberger Wald!
    Neben der eigentlichen Schatzsuche gab es noch viel anderes im Wald zu entdecken.
    Frosch, Riesenschnecken, Riesenraupe, etc...
    Alle 13 Kids hatten noch keine vergleichbare Veranstaltung erlebt. Alle fanden es super - ein voller Erfolg :-)

    Auch ein großes Kompliment an die Kommunikation und Organisation. Vom ersten bis zum letzten Moment an lief es sehr nett, kompetent und freundlich ab.

    Weiterhin viel Spaß bei der Organisation und Durchführung toller Kindergeburtstage!

  • #25

    Lena, Ingo und Tim (Samstag, 26 August 2017 19:33)

    Liebe Vanessa,

    Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Tim hatte einen tollen Dedektiv-Geburtstag!
    In unserer Unterhaltung hast du gesagt, "....das Hobby zum Beruf gemacht..." und genau das hat man gemerkt, ich fand du hast dich so toll auf unsere Kinder eingelassen und darauf geachtet das auch unsere Kleinen nicht zu kurz kommen.
    Vielen Dank für diesen gelungenen Tag.

    Liebste Grüße aus Hürth (Köln)
    Tim, Lena und Ingo

  • #24

    D. Kühn (Montag, 21 August 2017 11:13)

    Liebe Vanessa,
    gestern haben wir zum 4. Geburtstag meiner Tochter mit dir zusammen eine Feenschatzsuche in der Bittermark in Dortmund gemacht. Alle kleinen Feen und Piraten waren hin und weg und restlos begeistert. Wir danken dir für den wunderschönen Nachmittag im Feenwald, alles war perfekt organisiert und sehr liebevoll und phantasievoll umgesetzt. Ein rundum gelungener Kindergeburtstag!
    Viele liebe Grüße von Familie Kühn

  • #23

    Kristina Golly (Montag, 24 Juli 2017 15:52)

    Ganz lieben Dank an Vanessa und Sabrina für die perfekte Organisation und Durchführung von "Kleine Schatzsucher Geburtstag" für unseren 8jährigen Sohn.
    Die Jungs zwischen 6 und 8 Jahren waren begeistert, hatten spannende Sachen erlebt (sogar Rehe erspäht) und einiges gelernt (Bogenschiessen z.B.), und von den Eltern bekam ich noch Tage später super Feedback!
    Wir können es nur jedem empfehlen, und es soll auch für unterschiedliche Altersgruppen geben. Freuen uns schon auf die Nachtwanderung für die Teenager in ein Paar Jahren!
    Ganz liebe Grüße,
    Kristina, Leonard & co.

  • #22

    T. Eudenbach (Montag, 05 Juni 2017 12:26)

    Liebe Sabrina, liebes Schatzsucher-Team!
    Vielen lieben Dank für die spannende und toll organisierte Piratenschatzsuche im Kölner Königsforst. Unser Sohn und seine Piraten-Crew hatten unglaublich viel Spaß und Freude bei der Schatzsuche. Ein ganz dickes Lob nochmal an Dich, Sabrina! Danke für den schönen Nachmittag und bis zum nächsten Mal,
    Familie Eudenbach

  • #21

    M. Bisping (Sonntag, 23 April 2017 14:30)

    Liebe Vanessa,
    vielen lieben Dank für den tollen Piratengeburtstag zum 6. Geburtstag unserer Tochter! Alle Kinder (und somit auch deren Eltern später) waren begeistert und hatten jede Menge Spaß auf ihrer Entdeckungstour, beim Kanonenkugel abfeuern, etc.
    Unsere Tochter hat direkt gefragt, ob wir das im nächsten Jahr wieder buchen können.
    Eine bessere Bestätigung gibt es ja kaum.
    Beste Grüße und wahrscheinlich bis bald,
    Familie Bisping

  • #20

    D. Reimann (Mittwoch, 19 April 2017 21:47)

    Ein riesiges Kompliment an Sabrina! Wir haben heute den Geburtstag unserer Tochter (9) auf dem Phönix Gelände in Dortmund in Form eines Detektivspiels gefeiert. Es hat einen Riesen Spaß gemacht. Die Kinder haben sich alle mit einer Umarmung verabschiedet, ich finde das sagt eine Menge aus!! Sehr liebevoll und Detail verliebt ausgeführt, jeder wurde mit einbezogen. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag

  • #19

    Sandra Wiecek (Montag, 19 Dezember 2016 12:38)

    Liebe Sabrina ,
    immer wieder auf 's neue möchten die Kinder mit dir einen tollen Kindergeburtstag erleben, es ist spannend und immer wieder aufregend. Wir freuen uns schon dich bald wieder zu sehen und einen tollen Tag mit dir und deinen tollen zahlreichen Ideen zu erleben.
    Viele liebe Grüße
    Familie Wiecek

  • #18

    lea (Dienstag, 11 Oktober 2016 18:16)

    Wir hatten einen Super super tollen Kindergeburtstag gestern . Die Dedektiv -Tour hat die Kinder total mitgerissen und die Begleitung war einfach wie gemacht dafür.
    Alle Kinder haben ihren Eltern von diesem aufregenden Fall erzählt und sind auch fest der Meinung das sie einen "Echten Fall" gelöst haben...
    Habe es schon weiterempfohlen.
    Danke für die tollen Stunden.
    Wir werden bestimmt nochmal Buchen mit Einen anderem Thema.

  • #17

    Petra K. (Freitag, 23 September 2016 19:34)

    Hallo, liebes Schatzsucher-Team!

    Wir möchten uns endlich mal für die Schatzsuche im April im Bochumer Wäldchen bedanken.
    Es war super durchorganisiert und Marvin konnte die Kinder immer wieder neu begeistern. Alle hatten viel Spaß!
    Vielen ❤lichen Dank für den tollen Geburtstag!

  • #16

    Scholz (Sonntag, 18 September 2016 19:16)

    Wir hatten einen super Geburtstag heute in Köln. Frau Lüpke hat unsere Mädchen bei dem indianergeburtstag begeistert und sehr liebevoll betreut.
    Es war sehr persönlich und ein super Kontakt schon vor dem Ereignis.
    Werde es nächstes Jahr wieder machen.... Ganz ganz toll!
    Vielen Dank, auch für das schöne Geschenk und den Schatz. Für die Eltern ist noch ein tolles Foto auf der Urkunde danach!

  • #15

    Anke (Sonntag, 04 September 2016 21:34)

    Die Geburtstagsfeier meiner Tochter in der Eilenriede hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Organisation und Durchführung waren sehr professionell, engagiert und sympathisch. Und selbst das Wetter hat mitgepielt - das befürchtete Gewitter kam erst als alle wieder zuhause waren. Vielen Dank!

  • #14

    Ina (Dienstag, 09 August 2016 15:10)

    Liebe Sabrina! Es war wieder ein ganz toller Geburtstag im Schwerter Wald! Die Kinder waren total begeistert, glücklich und zufrieden! Vielen vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

  • #13

    Melanie Neumann (Donnerstag, 14 Juli 2016 12:19)

    Klasse Kindergeburtstag! Trotz Regens (Verschieben war keine Option!!!) hatten die Kinder einen Riesen-Spaß, waren begeistert und voll dabei!
    Danke für den tollen Detektiv-Geburtstag im Düsseldorfer Volksgarten. Absolut empfehlenswert!

  • #12

    Frank Poseck (Dienstag, 21 Juni 2016 08:56)

    Hallo,
    noch einmal recht herzlichen Dank für die tolle Gestaltung des Kindergeburtstages für unseren Sohn Emil und für seine Freunde. Sie haben den Tag im Wald sehr genossen und waren von den Rätseln begeistert (O:

  • #11

    Denisa Ahmetovic (Montag, 13 Juni 2016 21:59)

    Vielen,vielen Dank für einen unvergesslichen Geburtstag.Trotz strömenden Regen hast du die Kinder toll bespaßt.Kleine Spiele im Wald, Bogenschießen, nach Hinweisen suchen alles Top.Die Kinder hatten so viel Spaß und erzählten am nächsten Tag im Kindergarten ganz stolz vom gefundenen Schatz!
    Alles in allem kann ich euch nur weiterempfehlen und ich buche euch bestimmt nächstes Jahr wieder.
    Weiter so!

  • #10

    Diana Bonner (Montag, 13 Juni 2016 11:19)

    Hallo liebes Team,

    vielen vielen Dank für den tollen Geburtstag, den Titus am Samstag mit seinen Freunden dank Euch und unserem Entdeckerführer Marvin im Rahmer Wald feiern konnte. Er war total begeistert und auch seine Kindergartenfreunde fanden es einfach toll! Auch für uns war es ein Erlebnis ;-)

    Schöne Grüße!

    DANKE SCHÖN! Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • #9

    Frank Anderhalden (Sonntag, 22 Mai 2016 18:59)

    Hallo Sabrina, die Kinder hatten einen ganz tollen Tag im Grafenberger Wald. Alle haben noch lange und mit Begeisterung davon erzählt. 

    Vielen Dank noch mal auf diesem Wege 

  • #8

    Bettina Hexler (Donnerstag, 21 April 2016)

    Ich bedanke mich sehr für den aufregenden und spannenden Geburtstag für Sophia. Von Anfang bis Ende war einfach alles herrlich durchgeplant und organisiert. Die Kinde hatten eine Menge Spaß! Ich werde es definitiv weiterempfehlen!

  • #7

    Nicole Holthaus (Sonntag, 14 Februar 2016 09:49)

    Es war ein wunderschöner Geburtstag für meine Tochter und Ihre Freundinnen.
    Vielen Dank für den tollen und gelungenen Tag.

  • #6

    Simone Nuyken (Montag, 25 Januar 2016 20:08)

    Liebe Sabrina, das war heute echt eine 1+ mit drei Sternchen!
    Vom ersten Kontakt über die Organisation und Durchführung bis zum Ende, alles war einfach nur perfekt!!!
    Ich kann und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank

  • #5

    Ilona Eichenauer (Montag, 24 August 2015 00:33)

    Ich war erst etwas skeptisch… es hätte auch ganz anders laufen können, aber es war wunderbar!! Die Kinder hatten unglaublich viel Spass und es war für sie sehr, sehr spannend. Die Kinder waren zwischen 6 und 8 Jahre alt und ich gebe zu, es etwas unterschätzt zu haben. Die 6 jährige hatte tatsächlich etwas "angst" aber es war alles gut und am Ende doch nur Aufregung und Spannung. Die Location eignete sich super dafür und am Ende die Schatzsuche am Waldrand war ein gelungenen Abschluss. Ich hätte den Eltern gerne gesagt, dass die Kinder lange Hosen anziehen sollen, da es doch durch ziemlich hohes Gras (Brennesseln) ging und durch den wunderbar warmen Tag trugen alle Kinder kurze Hosen/Röcke. Die Geschichte und das ganz drum herum tragen so viel Herzblut und es steckt sehr viel Liebe zum Details darin. Die Mitgebseltüten waren sehr kreativ gestaltet und ausreichend gefüllt. Marvin, der alles leitete, ging sehr kindgerecht auf die Kinder ein und konnte sie auch wo nötig, ganz professionell und liebevoll in ihrem "Übereifer" stoppen. Er leitet sie hervorragend durch die gesamte spannende Geschichte von Casparus und seiner Schatzkarte. Ganz, ganz herzlichen dank für diesen unvergesslichen Tag!!!

  • #4

    Rabea (Freitag, 07 August 2015 10:11)

    Vielen Dank für den tollen Geburtstag im Schwerter Wald!
    Kontakt immer freundlich, schnell,..
    Perfekt!!!
    Werde ich weiterempfehlen!

  • #3

    Ina (Donnerstag, 25 Juni 2015 14:21)

    Es war ein richtiger Abenteuer-Geburtstag für die Jungs! So haben wir den Schwerter Wald noch nie gesehen... Es hat einfach alles gepasst! Vielen vielen Dank für die tolle Begleitung! Absolut empfehlenswert!

  • #2

    Angelika&Dirk (Sonntag, 21 Juni 2015)

    Wir hatten heute einen Entdeckergeburtstag mit 14 Kindern in Bochum.Trotz wechselhaftem Wetter und Matsch ohne Ende hatten wir einen super Tag!alle Kinder waren begeistert bei der Sache und hatten sehr viel Spaß !

  • #1

    yvonne Peter (Freitag, 01 Mai 2015 21:43)

    Ich danke dir für den tollen Tag. Die Kinder waren total Happy