Kindergeburtstage in Hannover

Kleine Schatzsucher ist nun auch im Norden Deutschlands auf Schatzsuche.

 

Ab sofort bieten wir unsere Kindergeburtstage in Hannover an. Unser erster Veranstaltungsort ist die Eilenriede, die als Stadtwald aus vielen Stadtteilen von Hannover gut zu erreichen ist. Der genaue Veranstaltungsort ist in Hannover Kleefeld und kann über den Schnellweg und der Stadtbahn angefahren werden.

 

Wir freuen uns nun auch Anfragen aus Hannover und der Region annehmen zu können und Ihnen sowie natürlich dem Geburtstagskind und den Gästen einen Kindergeburtstag in Wohnortnähe zu ermöglichen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter (Montag, 09 Mai 2016 10:54)

    Hallo, gibt es schon neue Infos zu den Angeboten in Hannover? Ablauf, Kosten, Termine? Nehme euch gerne kostenlos in meine Übersicht auf.

    Viele Grüße
    Peter

  • #2

    T malorny (Mittwoch, 05 April 2017 22:56)

    Hallo, mit wem arbeitet ihr in Hannover zusammen? Vielleicht kann man sich ja mal in Engpässen gegenseitig unterstützen. Schreibt mal zurück auf info@creativwerkstatt-malorny.de