Kindergeburtstage in Hannover

Kleine Schatzsucher ist nun auch im Norden Deutschlands auf Schatzsuche.

 

Ab sofort bieten wir unsere Kindergeburtstage in Hannover an. Unser erster Veranstaltungsort ist die Eilenriede, die als Stadtwald aus vielen Stadtteilen von Hannover gut zu erreichen ist. Der genaue Veranstaltungsort ist in Hannover Kleefeld und kann über den Schnellweg und der Stadtbahn angefahren werden.

 

Wir freuen uns nun auch Anfragen aus Hannover und der Region annehmen zu können und Ihnen sowie natürlich dem Geburtstagskind und den Gästen einen Kindergeburtstag in Wohnortnähe zu ermöglichen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Peter (Montag, 09 Mai 2016 10:54)

    Hallo, gibt es schon neue Infos zu den Angeboten in Hannover? Ablauf, Kosten, Termine? Nehme euch gerne kostenlos in meine Übersicht auf.

    Viele Grüße
    Peter

  • #2

    T malorny (Mittwoch, 05 April 2017 22:56)

    Hallo, mit wem arbeitet ihr in Hannover zusammen? Vielleicht kann man sich ja mal in Engpässen gegenseitig unterstützen. Schreibt mal zurück auf info@creativwerkstatt-malorny.de

  • #3

    Bianca Weidner (Montag, 09 Dezember 2019 14:14)

    Liebes Kleine Schatzsucher-Team,
    am 15.02.2019 feiert unser jüngster Sohn seinen Kindergeburtstag anlässlich seines 6. Geburtstags. Nun haben wir auf eurer Internetseite gesehen dass ihr auch in Hannover den Kindergeburtstag mit Schatzsuche anbietet. Wir würden uns daher über Rückmeldung freuen was die Veranstaltung für 7 Kinder (und 2 Erwachsene) kosten würde. Freundliche Grüße, Bianca Weidner Tel.: 01721577827 oder bweidner87@gmail.com