Wir freuen uns über Feedbacks und Anregungen zu den Veranstaltungen.

Kommentare: 49
  • #49

    A. Akchoun - Mokhlis (Samstag, 11 November 2023 18:46)

    Ich wollte mich hier einmal ganz herzlich für den tollen Kindergeburtstag bedanken!
    Wir haben heute den 5. Geburtstag meiner Tochter mit ihren kleinen Freunden im Bittermark ( Dortmund ) Wald gefeiert. Unsere Leiterin Sabrina hat uns pünktlich am Treffpunkt abgeholt und zu Beginn wurden die Kinder alle als Forscher verkleidet.Die Schatzsuche selber war sehr spannend gestaltet, Sabrina hatte sich tolle Verstecke und Spuren ausgedacht bzw. ausgesucht, alle Forscher waren wirklich 2,5 Stunden lang bestens beschäftigt. Sie ist toll auf jeden Forscher eingegangen und war sehr geduldig.
    Vom finden einer Dino Eierschale bis zum Dino Schatz war alles dabei!!Am Ende bekamen alle Kinder ein Mitbringseln und eine Urkunde, welche sie als Forscher auszeichnete!!! Der Schatz durfte auf alle gerecht aufgeteilt werden.
    Ein toller Tag für alle Kinder.

    Vielen lieben Dank an Sabrina!

    Viele Grüße,
    Akchoun Mokhlis

  • #48

    J. Göcmen (Sonntag, 05 November 2023 19:40)

    Liebe Sabrina,
    vielen lieben Dank für den unvergesslichen Feengeburtstag meiner Tochter.
    Du hast die Schatzsuche so toll gestaltet, hast alle Kinder mit eingebunden und hast sie alle begeistert.
    Die Mädels hatten alle ihren Spaß und fanden es super.
    Kann man nur weiter empfehlen!!!
    Mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Fam. Göcmen

  • #47

    Sontje (Montag, 04 September 2023 16:21)

    Liebe Sabrina,
    vielen Dank für den tollen Entdecker-Geburtstag im Grafenberger Wald gestern. Als "Wiederholungstäter" waren wir Eltern und das Geburtstagskind wieder sehr begeistert und auch die Gäste unserer Tochter haben nachher ganz aufgeregt von der spannenden Entdecker-Tour berichtet. Rundum ein wunderschöner Tag.
    Liebe Grüße von Sontje und ihrer Famile

  • #46

    Jennifer Dähn (Sonntag, 29 Januar 2023 20:20)

    Liebe Sabrina,

    Vielen Dank für den tollen Dedektiv Geburtstag heute.
    Du hast das toll gemacht, hast alle Kinder mit eingebunden und warst selber auch mit voller Freude dabei.
    Die Kinder waren alle begeistert und hatten einen tollen Geburtstag.
    Es war super organisiert.
    Ich kann es nur jedem empfehlen.

    Liebe Grüße
    Jenny

  • #45

    Vanessa Kuhn (Sonntag, 13 November 2022 16:23)

    Liebe Sabrina,

    herzlichen Dank für diesen fantastischen Piratengeburtstag unseres Vierjährigen. Alle Kinder hatten viel Spaß und einen unvergesslichen Tag.

  • #44

    Claudia Scholze (Sonntag, 10 April 2022 18:53)

    Liebe Sabrina,
    Vielen Dank für den heutigen Feen-Piratengeburtstag von unsere Tochter zum 6. Geburtstag!
    Die Kinder hatten viel Spaß!
    Wir empfehlen euch weiter

  • #43

    TomA. (Dienstag, 05 April 2022 09:57)

    Liebe Sabrina,
    für die toll organisierte Indianer Schatzsuche vielen Dank! Die Kids hatten riesig viel Spaß, trotz oder gerade wg. des Schnees vergangenen Samstag. Alle Kinder sind total begeistert gewesen und es ist sowohl am Sonntag wie auch gestern im Kindergarten ein großes Thema gewesen, weil "wir einen echten Indianer Schatz gefunden haben...". Toll war es für die Kinder auch, dass sie an jedem kleinen Hang rutsch konnten und Du die nötige Geduld mitgebracht hast, bis die Kids bereit waren weiter zu gehen.
    Fazit: Sehr zu empfehlen! Bei nächster Gelegenheit dann ein anderes Event von Dir.
    Herzlichen Gruß
    Tom

  • #42

    A. (Gladbeck) (Donnerstag, 03 Oktober 2019 19:50)

    Mein Geburtstag als Dedektivin war ein super toller Tag. Es hat richtig Spaß gemacht. Anderen würde ich den Geburtstag empfehlen.
    Liebe Grüße an Sabrina.

  • #41

    Jennifer Igstaedter (Montag, 18 März 2019 20:18)

    Ich wollte mich hier einmal ganz herzlich für den tollen Kindergeburtstag bedanken!
    Wir haben am Sonntag den 5. Geburtstag meines Sohnes mit seinen kleinen Freunden im Schwerter Wald gefeiert. Unsere Leiterin Vanessa hat uns pünktlich am Treffpunkt abgeholt und zu Beginn wurden die Kinder alle als Piraten verkleidet! Die Schatzsuche selber war sehr spannend gestaltet, Vanessa hatte sich tolle Verstecke und Spuren ausgedacht bzw. ausgesucht, die Piraten waren wirklich 2,5 Stunden lang bestens beschäftigt! Sie ist toll auf die Kinder eingegangen und es war ihr auch wichtig, dass mein Sohn im Vordergrund als Kapitän stand!!!
    Vom finden einer Flaschenpost bis zum Kanonenschiessen war alles dabei!!Am Ende bekamen alle Kinder ein schönes Foto mit Urkunde, welche sie als echte Piraten auszeichnete!!! Der Schatz durfte bis auf den letzten "Edelstein" gerecht aufgeteilt werden unter der Crew!
    Ein toller Tag für alle Kinder!!!! Ich würde die kleinen Schatzsucher immer wieder buchen- es lohnt sich und ist sehr schön, die Gestaltung mal abgeben zu können!

    Vielen lieben Dank nochmal an Vanessa!

    Viele Grüße,
    Jennifer

  • #40

    Jule ( Essen ) (Montag, 17 Dezember 2018 14:23)

    Liebe Vanessa!
    Wir waren gestern bei winterlichen Temperaturen und Schnee mit den Detektiven auf Spurensuche. Es war für alle ein riesiges Abenteuer und hat ne Menge Spaß gemacht!
    Dafür nochmals ein ganz großes Lob und vielen Dank für die tolle Organisation ��
    Liebe Grüße aus Essen

  • #39

    Svenja (Dortmund) (Sonntag, 18 November 2018 20:55)

    Liebe Sabrina,
    die Indianer Schatzsuche, die wir gebucht haben, war ein toller Nachmittag.
    Unsere Tochter war völlig begeistert und ihre eingeladenen Kinder waren alle mit von der Partie. Alle waren involviert und konnten auch etwas lösen, entdecken oder machen. Ein wunderbarer Kindergeburtstag. Wir werden bestimmt noch einmal einen anderen Geburtstag buchen!
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Svenja

  • #38

    Katrin Sievering (Freitag, 16 November 2018 20:16)

    Liebe Vanessa,
    mit großen Erwartungen sind wir heute Nachmittag gestartet... und diese hast du zu 100% erfüllt. Den Kindern hat es super gefallen und uns auch. Danke für die spannende Schatzsuche!
    Familie Sievering

  • #37

    Greta und die Detektive (Donnerstag, 04 Oktober 2018 20:26)

    Liebe Sabrina,
    wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Tag gestern!!!
    Wir haben viele Spuren gesichert, Rätsel gelöst, Hinweise gefunden und einen wertvollen Schatz geborgen....
    Begeisterung pur bei den Kindern, alle waren sehr glücklich und beeindruckt.
    Nicht umsonst haben wir uns zum dritten Mal für euch entschieden.
    Ganz liebe Grüße aus Bochum!
    Bleibt wie ihr seid.

  • #36

    D. Kirschning (Montag, 11 Juni 2018 09:41)

    Wir haben bei strahlendem Sonnenschein einen wunderbaren Geburtstag gefeiert. Die Mädchen waren sowohl von Vanessa als auch vom Detektivgeburtstag total begeistert und haben auch im Nachhinein noch sehr viel von der Schatzsuche erzählt. Der Nordpark in Düsseldorf ist eine super location! Vielen Dank für die reibungslose Organisation im Vorfeld und die liebevolle Betreuung vor Ort!

  • #35

    Familie Fietzek (Donnerstag, 10 Mai 2018 16:10)

    Vielen lieben Dank an Frau Lüpke für einen wunderbaren Tag voller Piratenabenteuer in Bochum! Alles hat super funktioniert. Die Kinder waren begeistert. Frau Lüpke war freundlich, entspannt und ist sehr gut auf die Kinder eingegangen. Wir werden später sicherlich auf Ihre Angebote zurückkommen.

    Vielen herzlichen Dank und einen schönen Vatertag!
    Familie Fietzek

  • #34

    Holger Barking (Donnerstag, 12 April 2018 13:24)

    Hallo Vanessa,

    auch von uns nochmal einen ganz herzlichen Dank für den wundervollen Feengeburtstag und die sehr gute Betreuung. Die Kinder hatten ganz viel Spaß! Die Schatzsuche war noch heute im Kindergarten ein Thema bei den Kleinen.
    Wir werden mit Sicherheit noch die ein oder andere Tour buchen!

  • #33

    Anja T. (Montag, 26 März 2018 21:31)

    Liebe Vanessa!
    Vielen Dank für die tolle und spannende Schatzsuche an der Hohensyburg!! Die Kinder hatten einen Riesenspaß und haben noch lange von ihren Erlebnissen erzählt. Es war ein sehr schöner Nachmittag und auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich "nur" als Begleitperson dabei war.
    Danke für deinen engagierten Einsatz!!
    Viele liebe Grüße
    Anja

  • #32

    Nadine Bartmann (Sonntag, 11 Februar 2018 12:41)

    Liebe Vanessa,
    nochmal herzlichen Dank für den tollen Nachmittag. Die direkte Resonanz der Kinder, sowie die der Eltern im Anschluss war durchweg positiv. Mein Sohn war total begeistert von seinem Geburtstag. Die Kinder konnten sich richtig auspowern und viel entdecken.
    Durch die super Planung konnte die gute Laune dem schlechten Wetter trotzen.
    Wir werden und bestimmt an einem der nächsten Geburtstage nochmal an euch wenden.
    Lieben Dank und beste Grüße, Bela, Nadine und Andrew Bartmann

  • #31

    Felix Bahrenberg (Montag, 29 Januar 2018 17:39)

    Liebe Vanessa,

    wir haben gestern zum 8. Geburtstag unserer Tochter Antonia eine tolle Schatzsuche mit Dir erlebt! Alle Kinder waren begeistert und hatten viel Spaß. Du hast es super gemacht, dafür nochmal ganz lieben Dank!
    Marion und Felix

    Es war super super cool!!
    Deine Antonia

  • #30

    Smilla (Montag, 22 Januar 2018 14:32)

    Liebe Vanessa,
    tausend Dank für die tolle Feenschatzsuche im Grafenberger Wald. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und auch im Nachhinein haben wir von den Eltern erfahren wie begeistert die Kinder waren. Die Organisation im Vorfeld und auch vor Ort war top, der Umgang mit den Kindern super. Wir empfehlen dich bzw. euch sehr gern weiter!!!
    Herzliche Grüße von Smilla und ihrer Familie

  • #29

    Familie Fochler (Samstag, 16 Dezember 2017 19:11)

    Hallo.
    Wir haben heute einen sehr schönen Kindergeburtstag bei Ihnen erleben dürfen.
    Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und glänzende Augen.
    Wir können es nur jedem empfehlen - auch im Winter.

  • #28

    Patricia Steiner (Mittwoch, 29 November 2017 16:58)

    Liebe Vanessa,
    vielen Dank für den tollen Entdeckergeburtstag im Schellenberger Wald! Emil und seine Freunde waren total begeistert und wir auch�.
    Die rundum gute Vorbereitung, die perfekte Durchführung und alles drum herum hat den 9. Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag gemacht.
    Danke sagen Emil, Carsten und Patricia

  • #27

    Y. Mücke (Dienstag, 10 Oktober 2017 21:36)

    Liebe Vanessa,
    auch ich möchte mich hier nochmals von ganzem Herzen für die super Organisation, die liebevolle Vorbereitung und den tollen Umgang mit den Kindern bedanken. Die kleinen Feen und Piraten waren begeistert. War bestimmt nicht der letzte Geburtstag, den wir mit euch gefeiert haben.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

  • #26

    S.Rahn (Montag, 28 August 2017 21:55)

    Liebe Vanessa,

    Vielen Dank für die tolle Entdecker-Tour im Grafenberger Wald!
    Neben der eigentlichen Schatzsuche gab es noch viel anderes im Wald zu entdecken.
    Frosch, Riesenschnecken, Riesenraupe, etc...
    Alle 13 Kids hatten noch keine vergleichbare Veranstaltung erlebt. Alle fanden es super - ein voller Erfolg :-)

    Auch ein großes Kompliment an die Kommunikation und Organisation. Vom ersten bis zum letzten Moment an lief es sehr nett, kompetent und freundlich ab.

    Weiterhin viel Spaß bei der Organisation und Durchführung toller Kindergeburtstage!

  • #25

    Lena, Ingo und Tim (Samstag, 26 August 2017 19:33)

    Liebe Vanessa,

    Vielen Dank für den tollen Nachmittag. Tim hatte einen tollen Dedektiv-Geburtstag!
    In unserer Unterhaltung hast du gesagt, "....das Hobby zum Beruf gemacht..." und genau das hat man gemerkt, ich fand du hast dich so toll auf unsere Kinder eingelassen und darauf geachtet das auch unsere Kleinen nicht zu kurz kommen.
    Vielen Dank für diesen gelungenen Tag.

    Liebste Grüße aus Hürth (Köln)
    Tim, Lena und Ingo

  • #24

    D. Kühn (Montag, 21 August 2017 11:13)

    Liebe Vanessa,
    gestern haben wir zum 4. Geburtstag meiner Tochter mit dir zusammen eine Feenschatzsuche in der Bittermark in Dortmund gemacht. Alle kleinen Feen und Piraten waren hin und weg und restlos begeistert. Wir danken dir für den wunderschönen Nachmittag im Feenwald, alles war perfekt organisiert und sehr liebevoll und phantasievoll umgesetzt. Ein rundum gelungener Kindergeburtstag!
    Viele liebe Grüße von Familie Kühn

  • #23

    Kristina Golly (Montag, 24 Juli 2017 15:52)

    Ganz lieben Dank an Vanessa und Sabrina für die perfekte Organisation und Durchführung von "Kleine Schatzsucher Geburtstag" für unseren 8jährigen Sohn.
    Die Jungs zwischen 6 und 8 Jahren waren begeistert, hatten spannende Sachen erlebt (sogar Rehe erspäht) und einiges gelernt (Bogenschiessen z.B.), und von den Eltern bekam ich noch Tage später super Feedback!
    Wir können es nur jedem empfehlen, und es soll auch für unterschiedliche Altersgruppen geben. Freuen uns schon auf die Nachtwanderung für die Teenager in ein Paar Jahren!
    Ganz liebe Grüße,
    Kristina, Leonard & co.

  • #22

    T. Eudenbach (Montag, 05 Juni 2017 12:26)

    Liebe Sabrina, liebes Schatzsucher-Team!
    Vielen lieben Dank für die spannende und toll organisierte Piratenschatzsuche im Kölner Königsforst. Unser Sohn und seine Piraten-Crew hatten unglaublich viel Spaß und Freude bei der Schatzsuche. Ein ganz dickes Lob nochmal an Dich, Sabrina! Danke für den schönen Nachmittag und bis zum nächsten Mal,
    Familie Eudenbach

  • #21

    M. Bisping (Sonntag, 23 April 2017 14:30)

    Liebe Vanessa,
    vielen lieben Dank für den tollen Piratengeburtstag zum 6. Geburtstag unserer Tochter! Alle Kinder (und somit auch deren Eltern später) waren begeistert und hatten jede Menge Spaß auf ihrer Entdeckungstour, beim Kanonenkugel abfeuern, etc.
    Unsere Tochter hat direkt gefragt, ob wir das im nächsten Jahr wieder buchen können.
    Eine bessere Bestätigung gibt es ja kaum.
    Beste Grüße und wahrscheinlich bis bald,
    Familie Bisping

  • #20

    D. Reimann (Mittwoch, 19 April 2017 21:47)

    Ein riesiges Kompliment an Sabrina! Wir haben heute den Geburtstag unserer Tochter (9) auf dem Phönix Gelände in Dortmund in Form eines Detektivspiels gefeiert. Es hat einen Riesen Spaß gemacht. Die Kinder haben sich alle mit einer Umarmung verabschiedet, ich finde das sagt eine Menge aus!! Sehr liebevoll und Detail verliebt ausgeführt, jeder wurde mit einbezogen. Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag

  • #19

    Sandra Wiecek (Montag, 19 Dezember 2016 12:38)

    Liebe Sabrina ,
    immer wieder auf 's neue möchten die Kinder mit dir einen tollen Kindergeburtstag erleben, es ist spannend und immer wieder aufregend. Wir freuen uns schon dich bald wieder zu sehen und einen tollen Tag mit dir und deinen tollen zahlreichen Ideen zu erleben.
    Viele liebe Grüße
    Familie Wiecek

  • #18

    lea (Dienstag, 11 Oktober 2016 18:16)

    Wir hatten einen Super super tollen Kindergeburtstag gestern . Die Dedektiv -Tour hat die Kinder total mitgerissen und die Begleitung war einfach wie gemacht dafür.
    Alle Kinder haben ihren Eltern von diesem aufregenden Fall erzählt und sind auch fest der Meinung das sie einen "Echten Fall" gelöst haben...
    Habe es schon weiterempfohlen.
    Danke für die tollen Stunden.
    Wir werden bestimmt nochmal Buchen mit Einen anderem Thema.

  • #17

    Petra K. (Freitag, 23 September 2016 19:34)

    Hallo, liebes Schatzsucher-Team!

    Wir möchten uns endlich mal für die Schatzsuche im April im Bochumer Wäldchen bedanken.
    Es war super durchorganisiert und Marvin konnte die Kinder immer wieder neu begeistern. Alle hatten viel Spaß!
    Vielen ❤lichen Dank für den tollen Geburtstag!

  • #16

    Scholz (Sonntag, 18 September 2016 19:16)

    Wir hatten einen super Geburtstag heute in Köln. Frau Lüpke hat unsere Mädchen bei dem indianergeburtstag begeistert und sehr liebevoll betreut.
    Es war sehr persönlich und ein super Kontakt schon vor dem Ereignis.
    Werde es nächstes Jahr wieder machen.... Ganz ganz toll!
    Vielen Dank, auch für das schöne Geschenk und den Schatz. Für die Eltern ist noch ein tolles Foto auf der Urkunde danach!

  • #15

    Anke (Sonntag, 04 September 2016 21:34)

    Die Geburtstagsfeier meiner Tochter in der Eilenriede hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Organisation und Durchführung waren sehr professionell, engagiert und sympathisch. Und selbst das Wetter hat mitgepielt - das befürchtete Gewitter kam erst als alle wieder zuhause waren. Vielen Dank!

  • #14

    Ina (Dienstag, 09 August 2016 15:10)

    Liebe Sabrina! Es war wieder ein ganz toller Geburtstag im Schwerter Wald! Die Kinder waren total begeistert, glücklich und zufrieden! Vielen vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

  • #13

    Melanie Neumann (Donnerstag, 14 Juli 2016 12:19)

    Klasse Kindergeburtstag! Trotz Regens (Verschieben war keine Option!!!) hatten die Kinder einen Riesen-Spaß, waren begeistert und voll dabei!
    Danke für den tollen Detektiv-Geburtstag im Düsseldorfer Volksgarten. Absolut empfehlenswert!

  • #12

    Frank Poseck (Dienstag, 21 Juni 2016 08:56)

    Hallo,
    noch einmal recht herzlichen Dank für die tolle Gestaltung des Kindergeburtstages für unseren Sohn Emil und für seine Freunde. Sie haben den Tag im Wald sehr genossen und waren von den Rätseln begeistert (O:

  • #11

    Denisa Ahmetovic (Montag, 13 Juni 2016 21:59)

    Vielen,vielen Dank für einen unvergesslichen Geburtstag.Trotz strömenden Regen hast du die Kinder toll bespaßt.Kleine Spiele im Wald, Bogenschießen, nach Hinweisen suchen alles Top.Die Kinder hatten so viel Spaß und erzählten am nächsten Tag im Kindergarten ganz stolz vom gefundenen Schatz!
    Alles in allem kann ich euch nur weiterempfehlen und ich buche euch bestimmt nächstes Jahr wieder.
    Weiter so!

  • #10

    Diana Bonner (Montag, 13 Juni 2016 11:19)

    Hallo liebes Team,

    vielen vielen Dank für den tollen Geburtstag, den Titus am Samstag mit seinen Freunden dank Euch und unserem Entdeckerführer Marvin im Rahmer Wald feiern konnte. Er war total begeistert und auch seine Kindergartenfreunde fanden es einfach toll! Auch für uns war es ein Erlebnis ;-)

    Schöne Grüße!

    DANKE SCHÖN! Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • #9

    Frank Anderhalden (Sonntag, 22 Mai 2016 18:59)

    Hallo Sabrina, die Kinder hatten einen ganz tollen Tag im Grafenberger Wald. Alle haben noch lange und mit Begeisterung davon erzählt. 

    Vielen Dank noch mal auf diesem Wege 

  • #8

    Bettina Hexler (Donnerstag, 21 April 2016)

    Ich bedanke mich sehr für den aufregenden und spannenden Geburtstag für Sophia. Von Anfang bis Ende war einfach alles herrlich durchgeplant und organisiert. Die Kinde hatten eine Menge Spaß! Ich werde es definitiv weiterempfehlen!

  • #7

    Nicole Holthaus (Sonntag, 14 Februar 2016 09:49)

    Es war ein wunderschöner Geburtstag für meine Tochter und Ihre Freundinnen.
    Vielen Dank für den tollen und gelungenen Tag.

  • #6

    Simone Nuyken (Montag, 25 Januar 2016 20:08)

    Liebe Sabrina, das war heute echt eine 1+ mit drei Sternchen!
    Vom ersten Kontakt über die Organisation und Durchführung bis zum Ende, alles war einfach nur perfekt!!!
    Ich kann und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank

  • #5

    Ilona Eichenauer (Montag, 24 August 2015 00:33)

    Ich war erst etwas skeptisch… es hätte auch ganz anders laufen können, aber es war wunderbar!! Die Kinder hatten unglaublich viel Spass und es war für sie sehr, sehr spannend. Die Kinder waren zwischen 6 und 8 Jahre alt und ich gebe zu, es etwas unterschätzt zu haben. Die 6 jährige hatte tatsächlich etwas "angst" aber es war alles gut und am Ende doch nur Aufregung und Spannung. Die Location eignete sich super dafür und am Ende die Schatzsuche am Waldrand war ein gelungenen Abschluss. Ich hätte den Eltern gerne gesagt, dass die Kinder lange Hosen anziehen sollen, da es doch durch ziemlich hohes Gras (Brennesseln) ging und durch den wunderbar warmen Tag trugen alle Kinder kurze Hosen/Röcke. Die Geschichte und das ganz drum herum tragen so viel Herzblut und es steckt sehr viel Liebe zum Details darin. Die Mitgebseltüten waren sehr kreativ gestaltet und ausreichend gefüllt. Marvin, der alles leitete, ging sehr kindgerecht auf die Kinder ein und konnte sie auch wo nötig, ganz professionell und liebevoll in ihrem "Übereifer" stoppen. Er leitet sie hervorragend durch die gesamte spannende Geschichte von Casparus und seiner Schatzkarte. Ganz, ganz herzlichen dank für diesen unvergesslichen Tag!!!

  • #4

    Rabea (Freitag, 07 August 2015 10:11)

    Vielen Dank für den tollen Geburtstag im Schwerter Wald!
    Kontakt immer freundlich, schnell,..
    Perfekt!!!
    Werde ich weiterempfehlen!

  • #3

    Ina (Donnerstag, 25 Juni 2015 14:21)

    Es war ein richtiger Abenteuer-Geburtstag für die Jungs! So haben wir den Schwerter Wald noch nie gesehen... Es hat einfach alles gepasst! Vielen vielen Dank für die tolle Begleitung! Absolut empfehlenswert!

  • #2

    Angelika&Dirk (Sonntag, 21 Juni 2015)

    Wir hatten heute einen Entdeckergeburtstag mit 14 Kindern in Bochum.Trotz wechselhaftem Wetter und Matsch ohne Ende hatten wir einen super Tag!alle Kinder waren begeistert bei der Sache und hatten sehr viel Spaß !

  • #1

    yvonne Peter (Freitag, 01 Mai 2015 21:43)

    Ich danke dir für den tollen Tag. Die Kinder waren total Happy